Für Großverbraucher/QS

Unsere Erdbeeren können wir auch in großen Mengen liefern. Eine hochwertige Qualität und Frische sehen wir hierbei als selbstverständlich. Durch unsere ausgefeilte Produktionstechnik mit Anbau unter Tunnel und Vlies zur Verfrühung und einer sorgfältigen Sortenauswahl ist es uns möglich die Früchte über einen längeren Zeitraum zu ernten. Ein Verfrühter Beginn der Ernte ist stark abhängig von der Witterung, kann aber bei günstigen Wetterverhältnissen schon Ende April eintreten. In dem Bereich Erzeugung Frisches Obst, Gemüse, Kartoffeln ist unser Betrieb seit 2006 QS-GAP zertifiziert.

Bei einer Lieferung größerer Mengen ist es uns möglich die Ware auf Paletten und ausgezeichnet zu liefern. Durch Schnellkühlung können auch weitere Transportwege in Betracht gezogen werden.

„farming is lifestyle“

© Copyright - Hof Mougin - Lenste